Presseartikel

bibliothek - lesen bildet

Artikel und Interviews in analogen und digitalen Medien

Neben den Texten auf meiner Seite und meiner kleinen „Streitschrift zur Befreiung unserer Sexualität“ haben einige Zeitschriften und Magazine meinen Thesen und Perspektiven Raum gegeben.

Hier findest du eine Übersicht der Artikel und Interviews, die von mir oder über mich in analogen oder digitalen Medien erschienen sind:

Gefällt dir, was du hier liest…?!

Nicht jede/r kann sich den „Luxus“ einer individuellen Beratung in Sachen Liebe und Sexualität leisten. Das gilt wohl insbesondere in so unruhigen Zeiten wie diesen.

Mit deiner Spende hilfst du mir dabei, dieses kostenlose Angebot an Informationen, Perspektiven und Haltungen weiterhin kostenlos und werbefrei zu halten. Damit es nicht von unserem Einkommen abhängig ist, was wir in unserer Liebe für möglich halten und erfahren dürfen.

Außerdem gibst du mir dadurch ein deutliches und sichtbares Zeichen deiner Anerkennung und Wertschätzung für meine Arbeit.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

[ga_optout]WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner