Penis-Studie-2023

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5)
Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5)
Loading…

Das hast du mir nicht wirklich geglaubt, oder…?

(Schau mal auf’s Datum, Herzchen…!)

Nein, diese Studie gibt es  nicht…! Und auch die vermeintlichen „Ergebnisse“ sind stumpf zusammenphantasiert… In der Tat deuten medizinische Untersuchungen eher darauf hin, dass Organe und Gewebestrukturen, die häufig im Einsatz sind, vom Körper stärker ausgebaut werden, um den Anforderungen des Lebens an sie auch langfristig gewachsen zu sein… In wieweit genau dieser Zusammenhang auch für den Penis und die Klitoris nachweisbar ist, wurde meiner Kenntnis nach allerdings bislang noch nicht wissenschaftlich valide erforscht…

By the way:

Für eine realistische Einschätzung des eigenen (bzw. bevorzugten) Freudenspenders im Längsschnittvergleich hilft möglicherweise vielleicht ein Klick auf das Penislängen-Nomogramm von David Veale…

 

💜💙💚💛🧡❤️

 

Falls du Lust hast darauf, Dinge zu lesen, die etwas mehr Hand und Fuß haben, lies lieber hier weiter:

Die Sache mit der „Bindung“
6 Schritte zur Selbstliebe (auch als Audio-Essay!)
Der Mensch als Objekt, als Prozess und als System (auch als Audio-Essay!)
Warum du deine Probleme nicht „loslassen“ kannst!
Klüger fühlen – Warum wir fühlen
Beziehung oder Partnerschaft…?! (auch als Audio-Essay!)
Die 5 Stufen unserer sexuellen Reifung
wer ist ‚ich‘? („Der Fliegende Holländer“)
Die psychischen Grundbedürfnisse des Menschen
Neues Salz in alten Wunden
Was genau ist eigentlich „guter“ Sex?
Das Märchen vom armen Trennungskind
Was weißt du über Sex? – Bewusstheit als Schlüssel zu sexueller Fülle!
Patchwork – Familie 2.0
Ganz Mann, ganz Frau: der Tanz von Yang und Yin
Treue 2.0 – It’s not about sex. It’s about much more! (auch als Audio-Essay!)
Das Kabinett der Grausamkeiten – wenn Liebe zum Machtkampf wird

Eine Antwort

  1. Oh Mann, Volker…. du bist echt fies!
    Kompliment für diesen April Scherz!! War gut geschrieben und wir Männer sind ja manchmal recht einfach gestrickt….
    Wird vermutlich nicht so viele geben, die hier kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gefällt dir, was du hier liest…?!

Nicht jede/r kann sich den „Luxus“ einer individuellen Beratung in Sachen Liebe und Sexualität leisten. Das gilt wohl insbesondere in so unruhigen Zeiten wie diesen.

Mit deiner Spende hilfst du mir dabei, dieses kostenlose Angebot an Informationen, Perspektiven und Haltungen weiterhin kostenlos und werbefrei zu halten. Damit es nicht von unserem Einkommen abhängig ist, was wir in unserer Liebe für möglich halten und erfahren dürfen.

Außerdem gibst du mir dadurch ein deutliches und sichtbares Zeichen deiner Anerkennung und Wertschätzung für meine Arbeit.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Verwandte Themen

10 Gebote

Das Leben selbst hat dich in diese Welt gebracht. Und jetzt bist du hier. Dies ist keine Übung. Willkommen im Leben! Unter Umständen bekommt jede und jeder von uns davon nur eins.

In dir, wie in jedem anderen Menschen, sind Gaben angelegt, die dich befähigen, in dieser Welt deinen Platz zu

mehr...

Beziehung 2.0 – Das Märchen vom moralischen Verfall

Beziehung 2.0 Das Märchen vom moralischen Verfall Was war die Welt früher doch einfach…! Zumindest glauben wir das manchmal gern… Eine Liebesbeziehung bestand aus einem Mann und einer Frau. Sie war darauf ausgelegt, dass die beiden miteinander Kinder zeugen und großziehen, bis diese irgendwann das heimische Nest verlassen und es

mehr...

Dirty Talk – Die Intimität des Unverschämten

Dirty Talk Die Intimität des Unverschämten „Hmmmmm! Du bist so unglaublich lecker!“ „Ja, bitte! Mach weiter damit! Du machst das so g’urrrrrr!“ „Mein Gott, ja! Mein Gott! Ja! Ah!!!“ Unter uns gesprochen: Die meisten von uns mögen es im Schlafzimmer ja doch ziemlich gern, wenn unsere Spielpartner wohlige Geräusche ausstoßen,

mehr...

mein erotisches Ich – Leipzig 2023

Workshop:  mein erotisches Ich… Ein Streifzug durch unsere innere Wildnis…  Leipzig, 08. September 2023, 18:00-21:00   Zwischen „Sex“ und „richtig gutem Sex“ liegen manchmal Welten… Unabhängig davon, welche Spielarten genau wir persönlich besonders erregend finden, gibt es meiner Auffassung nach zwei Faktoren, denen in dieser Unterscheidung eine ganz besondere Bedeutung

mehr...

Heilige Dreiklänge – Guerilla-Gedanken der Liebe …

„Die Erneuerung unserer Weltanschauung kann nur aus einem unerbittlich wahrhaftigen und rücksichtslos mutigen Denken kommen.“ Albert Schweitzer (1875-1965)    Heilige Dreiklänge – Guerilla-Gedanken der Liebe … In meiner Arbeit mit Männern, Frauen und Paaren geht es im Grunde gar nicht so sehr um Handlungen, sondern um unsere Haltungen dahinter… Es

mehr...
[ga_optout]WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner