Penis-Studie-2023

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5)
Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5)
Loading…

Das hast du mir nicht wirklich geglaubt, oder…?

(Schau mal auf’s Datum, Herzchen…!)

Nein, diese Studie gibt es  nicht…! Und auch die vermeintlichen „Ergebnisse“ sind stumpf zusammenphantasiert… In der Tat deuten medizinische Untersuchungen eher darauf hin, dass Organe und Gewebestrukturen, die häufig im Einsatz sind, vom Körper stärker ausgebaut werden, um den Anforderungen des Lebens an sie auch langfristig gewachsen zu sein… In wieweit genau dieser Zusammenhang auch für den Penis und die Klitoris nachweisbar ist, wurde meiner Kenntnis nach allerdings bislang noch nicht wissenschaftlich valide erforscht…

By the way:

Für eine realistische Einschätzung des eigenen (bzw. bevorzugten) Freudenspenders im Längsschnittvergleich hilft möglicherweise vielleicht ein Klick auf das Penislängen-Nomogramm von David Veale…

 

💜💙💚💛🧡❤️

 

Falls du Lust hast darauf, Dinge zu lesen, die etwas mehr Hand und Fuß haben, lies lieber hier weiter:

Die Sache mit der „Bindung“
6 Schritte zur Selbstliebe (auch als Audio-Essay!)
Der Mensch als Objekt, als Prozess und als System (auch als Audio-Essay!)
Warum du deine Probleme nicht „loslassen“ kannst!
Klüger fühlen – Warum wir fühlen
Beziehung oder Partnerschaft…?! (auch als Audio-Essay!)
Die 5 Stufen unserer sexuellen Reifung
wer ist ‚ich‘? („Der Fliegende Holländer“)
Die psychischen Grundbedürfnisse des Menschen
Neues Salz in alten Wunden
Was genau ist eigentlich „guter“ Sex?
Das Märchen vom armen Trennungskind
Was weißt du über Sex? – Bewusstheit als Schlüssel zu sexueller Fülle!
Patchwork – Familie 2.0
Ganz Mann, ganz Frau: der Tanz von Yang und Yin
Treue 2.0 – It’s not about sex. It’s about much more! (auch als Audio-Essay!)
Das Kabinett der Grausamkeiten – wenn Liebe zum Machtkampf wird

Eine Antwort

  1. Oh Mann, Volker…. du bist echt fies!
    Kompliment für diesen April Scherz!! War gut geschrieben und wir Männer sind ja manchmal recht einfach gestrickt….
    Wird vermutlich nicht so viele geben, die hier kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gefällt dir, was du hier liest…?!

Nicht jede/r kann sich den „Luxus“ einer individuellen Beratung in Sachen Liebe und Sexualität leisten. Das gilt wohl insbesondere in so unruhigen Zeiten wie diesen.

Mit deiner Spende hilfst du mir dabei, dieses kostenlose Angebot an Informationen, Perspektiven und Haltungen weiterhin kostenlos und werbefrei zu halten. Damit es nicht von unserem Einkommen abhängig ist, was wir in unserer Liebe für möglich halten und erfahren dürfen.

Außerdem gibst du mir dadurch ein deutliches und sichtbares Zeichen deiner Anerkennung und Wertschätzung für meine Arbeit.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Verwandte Themen

klüger fühlen 05 – Der schillernde Kosmos unserer komplexen Gefühle

Freude, Ärger und Traurigkeit, Überraschung, Angst und Lust sind unsere 6 Grundgefühle. Ähnlich den Farbtöpfchen in einem Tuschkasten lassen sich auch aus ihnen viele andere Gefühlsschattierungen mischen und auf die Leinwand unseres Bewusstseins malen. Die „Pinsel“, mit denen wir diese emotionalen „Kunstwerke“ unseres Alltag anfertigen, sind unsere Gedanken.

Anstatt das Zusammenwirken

mehr...

Unsere tiefste Angst – Marianne Williamson

Wer sind wir…? Und wofür sind wir hier…? Nur zu gerne weichen wir den großen Fragen aus, richten unser Leben aus an Zielen, Werten oder Grenzen, die niemals dazu gedacht waren, die unseren zu sein… Marianne Williamson ertappt uns in unserem antrainierten Zaudern… Darum berühren ihre Worte so viele von

mehr...

Let’s talk about Sex – So, als wäre es ein ganz normales Thema

Unter der locker-leichten Überschrift „Let’s talk about Sex…! (So als wäre es ein ganz normales Thema…)“ tauche ich ein in das Phänomen „Scham“. Ich beleuchte ihren unfassbar wertvollen Beitrag für unsere innere Weiterentwicklung und decke auf, wie es dazu kam, dass so viele von uns sich heute vor diesem Gefühl

mehr...

klüger fühlen 06 – Klüger fühlen!

Was ergibt sich aus diesem Modell unserer Gefühle für unseren täglichen Umgang mit ihnen? Welche Schlüsse lassen sich ziehen, und wie können diese uns im Umgang mit unserem eigenen Gefühlsleben hilfreich sein?

Dieses letzte Kapitel führt uns von der Theorie zurück ins wahre Leben. Dort schließlich haben viele von uns es

mehr...

Patchwork – Familie 2.0

Die Geschichte kennen wir alle: Da waren dieser Prinz und diese Prinzessin. Und es war wirklich kompliziert mit ihnen am Anfang. Drachen, Hexen, schwarze Ritter und der ganz Kram. Am Ende aber hatten sie sich dann doch. Wir wissen alle, wie die Geschichte ausging: Die beiden lebten glücklich und zufrieden

mehr...

Unterschiede

Es gibt einen feinen, aber doch nicht unbedeutenden Unterschied…

… … …

Vielleicht machen wir uns all das einfach öfter mal bewusst…

mehr...
[ga_optout]WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner