vortrag am 11.08.2016: authentisch lieben: von der liebe. und von der selbstliebe.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung: 1,00 von 5)
Loading...

vortrag: authentisch lieben

authentisch lieben: von der liebe. und von der selbstliebe.

öffentlicher vortrag am 11.08.2016 in oldenburg

„und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr seliges ende…“

nur weniges im leben berührt uns so tief wie die liebe. sie zeigt uns täglich unsere wünsche und auch unsere grenzen auf. kaum etwas anderes konfrontiert uns dermaßen mit uns selbst.

wie gehen wir um mit unseren widersprüchlichen bedürfnissen nach verbundenheit und freiheit? wie gehen wir damit um, wenn unsere liebespartner wünsche an uns haben, die wir nicht erfüllen können – oder wollen?

wie können wir uns in der liebe als ganze menschen begegnen, mit all unseren bedürfnissen und grenzen, mit unseren gefühlen und unserer ganz eigenen wahrheit? welchen raum haben wut, ängste und scham in einer erfüllten und erfüllenden liebespartnerschaft?

volker schmidt, coach und mentaltrainer aus oldenburg, begleitet seine klienten auch durch krisen und herausforderungen in partnerschaft, familie und sexualität. dieser abend ist ganz der liebe gewidmet.

mitfühlend und scharfsinnig zugleich wirft er einen blick hinter die spannenden psychologischen muster aus autonomie und bindung, aus abhängigkeit und unabhängigkeit in den spannungsfeldern von liebe, partnerschaft und sexualität. ein abend über das gemeinsame lernen und wachsen in der liebe.

vortrag und diskussion

datum: 11.08.2016 19:00 – 21:00
ort: ipg institut für partizipatives gestalten
moltkestraße 6a, oldenburg

eintritt: 12,-

sie wollen mehr wissen?

nehmen sie kontakt auf!

[button link=“/kontakt/“ color=“lightgray“ size=“small“ stretch=“no“ type=“flat“ shape=“pill“ target=“_self“ title=““ gradient_colors=“|“ gradient_hover_colors=“|“ accent_color=““ accent_hover_color=““ bevel_color=““ border_width=“1px“ icon=““ icon_divider=“yes“ icon_position=“left“ modal=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ alignment=“left“ class=““ id=““]kontakt[/button]

[separator style_type=“none“ top_margin=“40″ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

aktuelle artikel zum thema

[recent_posts layout=“default“ hover_type=“none“ columns=“1″ number_posts=“6″ offset=““ cat_slug=“beziehung“ exclude_cats=““ thumbnail=“no“ title=“yes“ meta=“yes“ excerpt=“yes“ excerpt_length=“35″ strip_html=“yes“ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ class=““ id=““][/recent_posts]

Du willst informiert werden, wenn es von mir etwas Neues zu berichten gibt...?

Trage dich hier ein in meinen E-Mail-Newsletter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nicht jede/r kann sich den „Luxus“ einer individuellen Beratung in Sachen Liebe und Sexualität leisten. Das gilt wohl insbesondere in so unruhigen Zeiten wie diesen.

Mit deiner Spende hilfst du mir dabei, dieses kostenlose Angebot an Informationen, Perspektiven und Haltungen weiterhin kostenlos und werbefrei zu halten. Damit es nicht von unserem Einkommen abhängig ist, was wir in unserer Liebe für möglich halten und erfahren dürfen.

Außerdem gibst du mir dadurch ein deutliches und sichtbares Zeichen deiner Anerkennung und Wertschätzung für meine Arbeit.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Du willst informiert werden, wenn es von mir etwas Neues zu berichten gibt...?

Trage dich hier ein in meinen E-Mail-Newsletter:

Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Verwandte Themen

Die psychischen Grundbedürfnisse des Menschen

Alles menschliche Streben beruht auf den Bedürfnissen unseres Körpers und unserer Psyche. Alle Ziele, die wir in unserem Tun verfolgen, und alle Sehnsüchte und Wünsche, die wir in uns hegen, basieren darauf, dass unser System aus Körper und Geist unablässig damit beschäftigt ist, bestmöglich dafür zu sorgen, dass unsere physischen

mehr...

Unterschiede

Es gibt einen feinen, aber doch nicht unbedeutenden Unterschied…

… … …

Vielleicht machen wir uns all das einfach öfter mal bewusst…

mehr...

Warum du deine Probleme nicht „loslassen“ kannst!

Ein furchtbares Gift schleicht sich durch die Psycho-Szene. Ein hochwirksames Psychotoxin, so perfide gestaltet, dass Heerscharen wohlmeinender Therapeuten und Coaches es Tag für Tag, in solidem Glauben an seine Heilkraft, ihren Klienten verabreichen. Niemand weiß genau, wer es zuerst in Umlauf gebracht hat. Längst jedoch hat es, ob seiner Einfachheit

mehr...
[ga_optout]
×