Umfrage: Liebe, Lust und Leidenschaften

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung: 4,50 von 5)
Loading...

Direkter Link zur Umfrage: „Liebe, Lust und Leidenschaften“…!

Liebe Freunde und Freundinnen…!

Ich habe in meinem kleinen Büchlein eine Vielzahl von Studien zu unserer menschlichen Sexualität zitiert und versucht, zusammenzuführen, was sie alle uns in breiter Summer verdeutlichen…

Seither hat mich die Frage nicht losgelassen, wie es denn wohl im Detail aussieht um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaften in unserem Kulturraum…

→ Wie häufig haben die Menschen bei uns wirklich Sex…?
→ Wie häufig hätten sie gern welchen…?
→ Wie viele von uns wünschen sich sexuelle Exklusivität oder Nichtexklusivität…?
→ Wie häufig gehen wir fremd…?
→ Welche Spielarten oder Kinks sind eigentlich wie verbreitet oder beliebt…?
→ Haben Männer und Frauen unterschiedliche Vorlieben…? Und wenn ja: Wie sieht es dann bei den Trans-Männern und Trans-Frauen aus…?
→ Wie viele von uns hatten noch nie einen Liebespartner oder eine Liebespartnerin…?
→ Wie viele von uns hatten noch nie einen Orgasmus…?
→ Wie viele BDSMler:innen stehen gleichzeitig auf Tantra…?
→ Was verstehen wir unter „einem/einer Liebespartner:in zum Fingerlecken“…?
→ Was macht und an…?
→ Was turnt uns ab…?
→ Wonach sehnen wir uns…?

Ich habe unbändige Lust darauf, auf wenigstens eine kleine Handvoll dieser Fragen ein paar fundierte und verlässliche Antworten geben zu können…! Darum habe ich einen Online-Fragebogen entwickelt, mit dem es möglich ist, eben diese Art von Fragen zu stellen und eben diese Art von Antworten zu erhalten…

Dieser Fragebogen dient nur zu einem Teil dazu, Daten zu erheben, die ein grundlegend tieferes Verständnis unserer Sexualität möglich machen… Zum anderen hat dieser Fragebogen weiterhin das Ziel, euch immer mal wieder einzuladen zu einem etwas genaueren Blick auf euch selbst und eure Sexualität… Mit ein wenig Glück verlasst ihr diesen Fragebogen hinterher mit einigen spannenden Selbsteinsichten und vielleicht auch der einen oder anderen neuen Vokabel…

Ich freue mich über jede und jeden von euch, die und der Lust hat, sich an diesem kleinen Forschungsprojekt in Sachen „Liebe, Lust und Leidenschaften“ mit seinem oder ihrem ganz eigenen Lebens- und Erfahrungsschatz zu beteiligen…!

Hier findest du den Link zur Umfrage: „Liebe, Lust und Leidenschaften“…!

Vielen Dank für deine Teilnahme…!

💜💙💚💛🧡❤️

Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gefällt dir, was du hier liest…?!

Nicht jede/r kann sich den „Luxus“ einer individuellen Beratung in Sachen Liebe und Sexualität leisten. Das gilt wohl insbesondere in so unruhigen Zeiten wie diesen.

Mit deiner Spende hilfst du mir dabei, dieses kostenlose Angebot an Informationen, Perspektiven und Haltungen weiterhin kostenlos und werbefrei zu halten. Damit es nicht von unserem Einkommen abhängig ist, was wir in unserer Liebe für möglich halten und erfahren dürfen.

Außerdem gibst du mir dadurch ein deutliches und sichtbares Zeichen deiner Anerkennung und Wertschätzung für meine Arbeit.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Verwandte Themen

ars erotica: Frida Castelli – Die Poesie des Verlangens

Frida Castelli ist eine junge Frau aus Mailand Ihr Liebster lebt an einem nur ihr bekannten Ort weit weit entfernt Oft und lange sehnt sich Frida nach ihrem Liebsten Tage werden zu Wochen Wochen zu Monaten in denen ihr nichts bleibt als Erinnerungen und Sehnsucht Nach Begegnungen mit ihm die

mehr...

Liebe macht sehend

Wenn zwei Menschen sich ineinander verlieben dann sprechen Außenstehende gerne mal von einem vorübergehenden Zustand geistiger Umnachtung

Wir sehen den anderen Menschen wie ein Wesen aus reinem göttlichen Licht Alles an ihm an ihr erscheint uns wunderbar attraktiv und liebenswert Später dann wenn unsere Geschichte mit diesem Menschen

mehr...

klüger fühlen 02 – Eine neue Ordnung der Gefühle

Gefühle sind essenziell bedeutsam für jede menschliche Entscheidung im Leben Jeder Streit jede Lüge jeder Anschlag jeder Mord beruht auf Gefühlen die einen Weg suchten sich zum Ausdruck zu bringen Das macht die Frage wie wir mit unseren Gefühlen umgehen nicht nur zu einem interessanten Thema für freundschaftliche Plaudereien sondern

mehr...

Warum du deine Probleme nicht „loslassen“ kannst!

Ein furchtbares Gift schleicht sich durch die Psycho Szene Ein hochwirksames Psychotoxin so perfide gestaltet dass Heerscharen wohlmeinender Therapeuten und Coaches es Tag für Tag in solidem Glauben an seine Heilkraft ihren Klienten verabreichen Niemand weiß genau wer es zuerst in Umlauf gebracht hat Längst jedoch hat es ob seiner

mehr...

Was meinst du, wenn du sagst: „Ich liebe dich!“?

Vielleicht denkst du manchmal Was meinst du wirklich wenn dein Liebster oder deine Liebste diese magischen drei Worte zu dir sagt

In der Tat transportieren diese Worte eine Botschaft Manchmal ist diese Botschaft nicht leicht zu entschlüsseln Manchmal ist sie noch nicht einmal besonders nett

Hier

mehr...

Das Kabinett der Grausamkeiten – Wenn Liebe zum Machtkampf wird

Liebeskonflikte sind ein erstaunliches Phänomen Vormals und in der Außenwelt sozial intelligente feinfühlige souveräne Menschen verwandeln sich in blutrünstige Furien in eiskalte Sadisten oder in manipulative Fallensteller Im archaischen Kampf um Du oder ich steht der Wahl der Mittel keinerlei störende Moral im Weg

Hast du gerade einen

mehr...
[ga_optout]WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner