Volker Schmidt (Autor, Mentor, Trainer, Redner)

Volker Schmidt
Jahrgang 1976
Vater einer Tochter und
zweier Söhne (zwei Mütter)

Diplom-Umweltwissenschaftler
Heilpraktiker für Psychotherapie
NLP-Master (dvnlp)

Seit 2008 Coach, Trainer und Mentor
in den Bereichen Unternehmenskultur,
Menschenführung, Selbstmanagement
sowie Kommunikation und Verhandlung.
siehe: http://puma-coaching.de
Facebook: PUMA Coaching

Seit 2010 Therapeut, Berater und Mentor
in den Bereichen Liebe, Partnerschaft und
Sexualität.

Facebook: Liebe auf Augenhöhe

Autor: „untervögelt – Macht zu wenig (guter) Sex uns hässlich, krank und dumm?“ (2019), Fischer & Gann
Facebook: untervögelt
Facebook: Volker Schmidt (Autor)

Vorgehen

In aller Regel finden die Gespräche unter vier Augen statt. Wenn hilfreich: unter sechs oder acht Augen. Das Gespräch unterliegt keinem festgelegten Ablauf oder Skript. Es werden keine Notizen gemacht. Die Zusammenarbeit unterliegt 100%iger Vertraulichkeit. Je nach Wunsch und Wetterlage finden die Treffen in geschützten Räumlichkeiten oder an einem Ort in der Natur statt.

Bei größeren Entfernungen ist auch eine telefonische Beratung möglich.

Haltung

„Ich habe keine Lehre. Ich zeige nur etwas. Ich zeige Wirklichkeit, ich zeige etwas an der Wirklichkeit, was nicht oder zu wenig gesehen worden ist. Ich nehme ihn, der mir zuhört, an der Hand und führe ihn zum Fenster. Ich stoße das Fenster auf und zeige hinaus. Ich habe keine Lehre, aber ich führe ein Gespräch.“

Martin Buber

Du willst mehr wissen?

Nimm hier Kontakt auf!

kontakt