Du denkst, du hast sie nackt gesehen… Dominic Matthew Jackson

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung: 4,64 von 5)
Loading...

liebe macht sehend!Es gibt im Leben den Augenblick, in dem wir erkennen, dass da ein Unterschied besteht zwischen oberflächlichen Berührungen und Begegnungen, die unter die Haut gehen.

Dieser Augenblick verändert etwas in unserem Blick auf einander und uns selbst, auf das, was wir „liebevolle Beziehung“ nennen, „nährende Intimität“ oder gar „richtig guten Sex“.

Dominic Matthew Jackson hat diesen Unterschied geschmeckt.
Er lässt uns durch seinen freundschaftlichen Rat teilhaben daran.

  

Du denkst du hast
sie nackt gesehen…?

  

Du denkst du hast sie nackt gesehen,
weil sie sich vor dir ausgezogen hat?

Erzähle mir von ihren Träumen.
Erzähle mir was ihr Herz bricht.
Erzähle mir, was sie begeistert
und was sie zum Weinen bringt.
Erzähle mir von ihrer Kindheit.
Besser noch, erzähle mir eine Geschichte über sie
in der du nicht vorkommst.

Du hast ihre Haut gesehen und ihren Körper berührt.
Und doch weisst du von ihr genauso viel
wie über ein Buch, das du einst gefunden hast,
und doch nie dazu kamst, es zu öffnen.

Dominic Matthew Jackson

  

Ihr habt Lust auf weitere literarische Impulse in Sachen Liebe oder Lust…?

Werft sehr gerne mal einen Blick in diese Texte hier:

Oriah Mountain Dreamer: „Die Einladung“

Hjalmar Söderberg: „Wir wollen alle geliebt werden“ (erg.)

Erich Fried : „Zwischenspiel“

Tim Ray: „Sind Liebesbeziehungen das Werk des Teufels…?“

  

 

Ihr habt Lust darauf, euch selbst im Umgang mit dem Leben, der Liebe oder der Lust professionell begleiten oder supporten zu lassen…?

Nehmt gerne hier KONTAKT mit mir auf…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gefällt dir, was du hier liest…?!

Nicht jede/r kann sich den „Luxus“ einer individuellen Beratung in Sachen Liebe und Sexualität leisten. Das gilt wohl insbesondere in so unruhigen Zeiten wie diesen.

Mit deiner Spende hilfst du mir dabei, dieses kostenlose Angebot an Informationen, Perspektiven und Haltungen weiterhin kostenlos und werbefrei zu halten. Damit es nicht von unserem Einkommen abhängig ist, was wir in unserer Liebe für möglich halten und erfahren dürfen.

Außerdem gibst du mir dadurch ein deutliches und sichtbares Zeichen deiner Anerkennung und Wertschätzung für meine Arbeit.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Verwandte Themen

Sind Liebesbeziehungen das Werk des Teufels?

Eines Tages vor vielen vielen tausend Jahren saß der Teufel in der kochend heißen Geschäftszentrale der Hölle und betrachtete sein Mission Statement

Mache so viele
Menschen wie möglich
so dauerhaft wie möglich
so unglücklich wie möglich 8220

8230 hieß es da

mehr...

Liebe und Lust im Alter… – Hermanns Geschichte

nsere Gesellschaft wird älter Der medizinische Fortschritt des vergangenen Jahrhunderts hat unsere durchschnittliche Lebenserwartung um Jahre bis Jahrzehnte verlängert Unser kultureller Fortschritt hinkt diesem aber leider bislang weit hinterher Schaffenskraft und Leistungsfähigkeit gelten weiterhin als Kernkompetenzen die darüber bestimmen welchen Wert wir einem Menschen und seinen Gaben beimessen Alt zu

mehr...

6 Schritte zur Selbstliebe

Sie ist die Basis und das Fundament ausnahmslos aller Beziehungen die wir in unserem Leben führen Unsere Beziehung zu uns selbst Wenn wir uns selbst annehmen mit allem was wir sind dann können wir auch anderen Menschen auf Augenhöhe begegnen Je mehr wir aber innerlich davon überzeugt sind dass das

mehr...

Beziehung oder Partnerschaft?

Schön ihr seid jetzt zusammen Aber was heißt das
Wir sind jetzt fest zusammen jubelt die Stimme am Telefon Es ist so schön Diese Freude ist so echt und kommt von so tief drinnen dass ich gar nicht anders kann als mich mitzufreuen Oh wie schön stimme ich

mehr...

Berührt euch!

Körperliche Berührung ist ein Grundbedürfnis des Menschen so wie aller anderen in sozialen Gemeinschaften lebenden Tiere Im Gegensatz zu unseren tierischen Verwandten haben wir Menschen teils sehr unterschiedliche Kulturen entwickelt mit unseren Bedürfnissen umzugehen diesen Raum zu geben oder sie zu unterdrücken Wir Deutschen beispielsweise haben im Laufe der letzten

mehr...

Unsere tiefste Angst – Marianne Williamson

Wer sind wir…? Und wofür sind wir hier…? Nur zu gerne weichen wir den großen Fragen aus, richten unser Leben aus an Zielen, Werten oder Grenzen, die niemals dazu gedacht waren, die unseren zu sein… Marianne Williamson ertappt uns in unserem antrainierten Zaudern… Darum berühren ihre Worte so viele von

mehr...
[ga_optout]WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner