Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Seit Ostern liegt es in den Läden und begeistert Leserinnen und Leser jeden Alters und aller Couleur.

„untervögelt“ fasst zusammen, was wir Wissenschaftler aus aller Welt in Sachen Sexualität bei Tieren und vor allem uns Menschen erforscht und sauber dokumentiert haben.

Startend mit einem Füllhorn teils erstaunlicher, teils skurriler Beobachtungen aus dem Tierreich, richtet dieses Buch seinen Blick anschließend auf unser menschliches Sexualleben und seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Widerstandskraft und Lebenserwartung, aber auch auf unsere Attraktivität, Intelligenz, Sozialkompetenz sowie die Stabilität und Harmonie unserer Liebesbeziehungen.

Vergesst, was eure Eltern, Lehrer, Priester oder Tantralehrer euch erzählt haben. Hier kommen die tatsächlichen wissenschaftlichen Fakten zum Thema.

Außerdem: Endlich eine fundierte und belastbare Antwort auf die Frage: „Was genau ist eigentlich guter Sex?!“

Kommt vorbei und lauscht in gemütlicher Atmosphäre den Erkenntnissen der Biologie und Medizin, der Psychologie und Hirnforschung, und findet heraus, warum manche Menschen dieses Büchlein schon jetzt als „das neue Kultbuch“ feiern!